Donnerstag, 25. Februar 2021

Sahara-Staub




I share with

***

 

Kommentare:

dori hat gesagt…

WWowwww!!
Da war ja bei euch richtig viel Saharastaub! Bei uns war's nur ganz leicht diesig.

Anke hat gesagt…

WOW das schaut irre aus, ganz besondere Bilder, liebe Jutta.

Herzliche Grüße
von Anke

Alana hat gesagt…

I've read that there are both good and bad effects from this dust. Not fun to breathe, but it does make for some wonderful photos. I hope it clears up soon for you.

Klärchen Marie hat gesagt…

Schön eingefangen! soviel Staub hatten wir dann doch nicht, nur morgens war es etwas diesig und am Tag strahlender Sonnenschein.
Liebe Grüsse, Klärchen

Light and Voices hat gesagt…

Greetings and Salutations from Illinois! You captured the golden hour! Hooray! Have a wonderful week end.

Joyful hat gesagt…

Absolutely beautiful.

Anni hat gesagt…

Das war was mit dem Wüstensand in der Luft. Sehr mystisch. Deine Fotos sind toll geworden.
Viele Grüße
Anni

Heidi R. hat gesagt…

Man könnte auch meinen, es wäre eine 'Saharasonne', glühend und gleissend, so wie sie den Horizont erstrahlen lässt? Wir hier, ich jedenfalls, habe von dem Staub nichts bemerkt? Ganz tolle Bilder, wie ich meine, danke für's zeigen!
LG Heidi

Kommentar posten

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön

Achtung:
Kommentare, Emails, Gästebucheinträge
Selbstverständlich erfassen und speichern wir solche Informationen,
die Sie auf dem ttps://tag-nacht-gedanken.blogspot.de uns in sonstiger Weise übermitteln. Das betrifft etwa Kommentare, Namen, Email-Adressen und ULRs, die Sie in die entsprechenden Kommentarfelder eintragen. Diese Angaben geschehen freiwillig und werden in keiner Weise überprüft, die Verwendung von Pseudonymen etc. ist möglich. Wir weisen darauf hin, dass Name, angegebene Webseite und Kommentare für jeden Benutzer der Seite einzusehen sind.
Daten werden auch erfasst und gespeichert, wenn Sie Emails an uns senden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten,
werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Treppenhaus-Zierde in rot

Sie wollen es kühl und ohne direkte Sonnenbestrahlung. Dann kann man sich monatelang an ihnen erfreuen, an den Blüten der  Begonie Dieses he...