Dienstag, 2. März 2021

Das Morgen-Ritual



Fast jeden Tag kann ich die Beiden mit ihrer Frisbee-Scheibe beim Hunde-Sport beobachten.
Es macht mir immer viel Freude, Hund und Frauchen zu beobachten.
Von meinem Fenster aus kann ich sie gut beobachten.
Der Schnee ist mittlerweile geschmolzen.

Für Anne von Wortperlen
mit:




 


Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

.. und der Hund hat eine ganze Portion Auslauf, mein Nachbar macht das mit dem Stöckchen. Aber das rot passt gut zu Annes Aktion.
Sodele ich darf jetzt gleich zum Frisööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, freu.
Liebe Grüße Eva

Kirsi hat gesagt…

Oh ja die beiden haben Spaß, schöne Aufnahmen vom dem Schäferhund wie er wie ein Pfeil hinterherläuft!
Liebe Grüße
Kirsi

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta,
herrlich die Bilder! Man sieht, wieviel Freude die beiden beim Frisbee spielen und im Schnee hatten!
Hab einen schönen Tag, ich bin wieder da und freue mich auf Euch alle!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Mascha hat gesagt…

Um Deinen Fenszterblick könnte ich Dich echt beneiden (und ich daschte erst: was sitzt da für ein roter Vogel im Baum?).
LG Mascha

Anne Seltmann hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta!

Nun, die Frau kann man bei all den Sträuchern ja nicht übersehen. Selbst der Hund hat eine rote Frisbee im Maul! Toll gesehen und eingefangen. Das linke Bild mit Hund ist richtig dynamisch und macht es spannend!

Danke für deinen heutigen Beitrag!

Liebe Grüße

Anne

dori hat gesagt…

Im Schnee wirkt der hund natürlich ganz toll, weil die lebendigen umrisse gut zu sehen sind.

Als ich unseren Gasthund Snoopy oder andere Hunde noch hatte, liebte ich es, dem Hund immer beim Baden im Rauschebach zuzusehen. Das war, wie wenn ich selber im Wasser rumtollen würde und kühlte richtig gut ab! Die Energie springt über - - - -

Ayka hat gesagt…

Herrlich Bilder von einem auch mir geliebten Spiel. Den "Flughund" hast du besonders fein eingefangen.
Dir weiter so feine Beobachtungen wünscht - Ayka

Kommentar posten

Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön

Achtung:
Kommentare, Emails, Gästebucheinträge
Selbstverständlich erfassen und speichern wir solche Informationen,
die Sie auf dem ttps://tag-nacht-gedanken.blogspot.de uns in sonstiger Weise übermitteln. Das betrifft etwa Kommentare, Namen, Email-Adressen und ULRs, die Sie in die entsprechenden Kommentarfelder eintragen. Diese Angaben geschehen freiwillig und werden in keiner Weise überprüft, die Verwendung von Pseudonymen etc. ist möglich. Wir weisen darauf hin, dass Name, angegebene Webseite und Kommentare für jeden Benutzer der Seite einzusehen sind.
Daten werden auch erfasst und gespeichert, wenn Sie Emails an uns senden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten,
werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Treppenhaus-Zierde in rot

Sie wollen es kühl und ohne direkte Sonnenbestrahlung. Dann kann man sich monatelang an ihnen erfreuen, an den Blüten der  Begonie Dieses he...