Da braut sich was zusammen


 Für den  "DND" bei Elke


Blick vom Balkon






Geteilt mit
und 

Kommentare

Heidi R. hat gesagt…
Oh ja, da kommt was Mächtiges...
Schnell die Markise einziehen, sonst bläst sie der Gewittersturm (?) davon!
Geschafft, hinter der Fensterscheibe ist es sicherer.
Aprilwetter im Mai, nenne ich das - gut reagiert und mit der Kamera festgehalten, dafür danke ich dir!
LG Heidi
Jutta hat gesagt…
Das kann man so sagen, liebe Jutta. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm geworden. Das Foto ist aber absolut toll. Ich musste auch ein paar Blumentöpfe in Sicherheit bringen.

Liebe Grüße
Jutta
Diana hat gesagt…
Es muss ein Sturm gewesen sein...
Die Bilder sind wunderschön!
kwarkito hat gesagt…
Wonderful! But then that strange cloud formation. It has something a bit scary, and quite uncommon.
Yogi♪♪♪ hat gesagt…
I love your dramatic skies.
Spare Parts and Pics hat gesagt…
Yikes, that's a scary looking sky. Run for cover!!
nice captures of nature's drama
Karin M. hat gesagt…
Wow...da hat sich ja gewaltig was zusammen gebraut.
Das sieht richtig dramatisch aus. Hoffentlich hattet ihr
draußen nix vergessen und konntet alles in Sicherheit bringen.
LG. Karin M.
Elke (Mainzauber) hat gesagt…
Oha, ja so sah es auch bei uns teilweise aus. Da kann es einem Angst und Bange werden. Aber es sind immer tolle Fotomotive 😀.
Herzliche Grüße – Elke
Jim hat gesagt…
Great clouds.
Nanda kumar hat gesagt…
wondrous storm clouds
Ayka hat gesagt…
Wuff, das ist es wohl optimaler sich ganz schnell nach Schutz umzusehen.
Meint Ayka, die schwere Regentropfen gar nicht aufs Fell haben mag
dori hat gesagt…
Spannend eingefangenes Drama am Himmel!
Martha hat gesagt…
That sure looks threatening!
Light and Voices hat gesagt…
Greetings and Salutations! Looks like a rain storm is brewing. Hope you found safety soon after taking these shots. Nice job! Be safe.
Klara hat gesagt…
wow, those clouds a ominous.

Beliebte Posts