Die Natur trägt weiß







Geteilt mit
***********`**
********************************


Kommentare

NCSue hat gesagt…
Very pretty - love the wildflowers.
Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2021/05/i-can-fly.html
Veronica Lee hat gesagt…
How pretty!

Happy Thursday!
Kirsi schreibt hat gesagt…
Wunderschön sind Deine weißen Impressionen vom Mai liebe Jutta. Ich habe die Levkojen (sind doch welche auf dem ersten Foto?) heute auch bei mir. Ich mag sie so gerne,
liebe Grüße
Kirsi
Jutta hat gesagt…
Liebe Jutta,

schön schaut es auch bei Dir aus. Weiß ist ja auch eindeutig eine Farbe des Frühjahrs.

Liebe Grüße
Jutta
Karin M. hat gesagt…
Weiß ist bestimmt die Farbe des Mai. Die ersten Blüten im Frühling sind weiß, und das setzt sich dann fort. Schöne Blüten hast du eingefangen.
LG. Karin M.
riitta k hat gesagt…
Those white daffodils are so beautiful and freshin the green.
Elke (Mainzauber) hat gesagt…
Hallo liebe Jutta,
heute mal auf ungewohntem Blog. So viel Weiß habe ich derzeit gar nicht im Garten. Eher gelb leuchtet es bei mir, vor allem nachdem nun auch der Ginster in voller Blüte steht. Aber bei dir ist die Natur doch etwas später dran, Narzissen sind bei uns schon längst wieder verblüht.
Herzliche Grüße – Elke