Gewitter-Wolken





Geteilt mit 

 

Kommentare

dori hat gesagt…
Spannende Szenen - Blau, Weiß und Dunkelblau...
Jim hat gesagt…
Great sky.
Claudia hat gesagt…
Das sind herrliche Wolkenbilder, liebe Jutta! Ich hab auch schon einige wieder gesammelt für die Wolkenbilder am Monatsende :O)
Ich wünsche Dir ein frohes und freundliches Pfingst-Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️
Anne Seltmann hat gesagt…
Hallo Jutta!

Oh jaaaa. Aber ich mag so ein Spektakel am Himmel. Hier hat es gerade auch so was von geknallt und gedonnert. Heiliger Bimbam, sag ich da nur :-))

Liebe Grüße
und schöne Pfingsttage

Anne
Ayka hat gesagt…
Da hast du ja wunderbar das Spetakel am Himmel eingefangen, ich habe aber so langsam genug von dieser Wetterlage im Mai und das Geknalle und Gerumpe mag ich gar nicht.
Dir wunderbare Pfingstage wünscht Ayka
Heidi R. hat gesagt…
Toll, ich liebe die Dramatik am Himmel!
Sehr beeindruckend, wie sich das Gewitter anschleicht, der dunkle Horizont sieht echt bedrohlich aus! Doch auch immer wieder schön, wenn sich ein Stück blauer Himmel zeigt, ich danke dir!
LG Heidi
Light and Voices hat gesagt…
Greetings and Salutations! Lovely sky images!