Geschafft !

Nun habe meine 2 Impfungen hinter mir und morgen sind die 14 Tage um und mein digitaler Impfausweis in meiner Corona-Warn-App zeigt dann grün.💪

Beschwerden hatte ich fast keine.

Bei der 1. Impfung hat hat mir der Arm einen Tag doch recht heftig weh getan und ich war etwas müde.

Nach der 2. Impfung spürte ich überhaupt keine Reaktionen .

Der Impfstoff war Comirnaty / Biontech

Irgendwie bin ich beruhigt und hoffe nun auf eine wirklich gute Wirkung gegen diesen scheiß Virus . . . pardon 🤭

Sicher, man weiß nicht genau, ob es da vielleicht doch irgendwelche Spätfolgen gibt . . . aber es ist halt die einzige Möglichkeit, sich zu schützen gegen Covid 19.

Hoffen wir das Beste für uns und die Menschheit insgesamt !





Kommentare

Lieselotte hat gesagt…
Liebe Jutta,
nach der zweiten Impfung fühlt man sich doch etwas befreiter - obwohl ich mich wie eh und je an die Regeln halte. Einfach zur Sicherheit!
Nun freue ich mich aufs Wochenende , war schon eine lange Zeit........
♥liche Grüße
Lieselotte
dori hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch! Auch wir vom Stufferhaus sind mittlerweile komplett geimpft. die stillenden Mütter jedoch nicht, da sind die Erfahrungswerte noch zu dünn. Auch Xaver und Adelheid haben heute ihre 2. Impfung erhalten. Allesamt haben wir die Impfung sehr gut vertragen.