Blumen über Blumen



Ich kann es einfach nicht lassen,
ich musste mal wieder ein paar digitale Spielereien probieren


Ein Beitrag für 



 

Kommentare

Klärchen Marie hat gesagt…
Ja, liebe Jutta, wenn etwas Spass macht, solltest Du es auch mit Freude weitermachen.
Liebe Grüsse, Klärchen
Jutta hat gesagt…
Liebe Jutta,

das ist doch das schöne jetzt. Wir können alle - mehr oder weniger natürlich - das machen, was uns Spaß macht und müssen niemand um Erlaubnis fragen. Darüber habe ich jetzt gerade auch nachgedacht, hinsichtlich der Fotografiererei.
Deine Blumen und Spielereien gefallen mir.

Liebe Grüße
Jutta
Elke (Mainzauber) hat gesagt…
Spielereien müssen sein, das macht einfach Spaß.
Herzliche Grüße – Elke (Naturdonnerstag)
Ayka hat gesagt…
Uns gefallen deine "Spielereien" sehr, Blumen kann es ja einfach nie genug geben - sind tolle Bilder entstanden.
Gruss Ayka
riitta k hat gesagt…
Hello Jutta. I love especially your last gorgeous edit!
Angela hat gesagt…
gorgeous!