Die Natur im Quadrat für den "DND"


Ich wollte mal ein neues Format ausprobieren und so sind diesmal die Fotos alle quadratisch. Irgendwie gefällt mir das auch sehr :-)

Natürlich schicke ich diesen Post gleich zur Elke
und ihrer Link-Party



















 

Kommentare

Kirsi hat gesagt…
Ob im Quadrat oder einem anderen Format - Deine Fotos gefallen mir immer sehr gut liebe Jutta!
Besonders die Blumen auf dem ersten Foto, der Mix gelb und lila ist einfach toll,
liebe Grüße
Kirsi
Elke (Mainzauber) hat gesagt…
Sozusagen "quadratisch, praktisch ..." na, du weißt schon ;-) Doch, gut sind sie auf jeden Fall. Schön - passt besser. Sind das Glockenblumen, die sich im ersten Foto durch die Blüten des Frauenmantels hindurchmogeln? Danke fürs Mitmachen beim Naturdonnerstag, liebe Jutta. Und natürlich macht er mir nach wie vor Freude. Keine Panik. War nur das Unwetter und das Wasser im Haus, das den Spaß getrübt hat.
Herzliche Grüße - Elke
Claudia hat gesagt…
Liebe Jutta,
das sind herrliche Natur-Quadrate, die Idee gefällt mir!
Hab noch einen schönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️
lesh Stgermain hat gesagt…
Your gallery of 4 photos looks great! I should try it too (smile). Have a new url (one word) living between two realms (.) wordpress (.) com. In setting up my new blog, did I read you have a new meme? I did not quite understand the details (my German is not that advanced!) If so, please let me know and on which day it is... Have a cool and relaxed weekend, Jeshie2
angelface hat gesagt…
liebe Jutta jetzt fehlt nur noch die Betriebsanleitung oder bezeichnung fürs ausgewählte Format, die quadratischen bringen das was du zeigst - gut zur Geltung,.,,,
ich " ziehe meine Bilder immer in die Präsentation die dann in einem bestimmten Format exortiert und gespeichert werden muss...
ist dies gut gelungen..
herzliche Grüße angelface
Jutta hat gesagt…
Liebe Jutta,

wunderschöne Bilder hast Du zusammengestellt. Das gefällt mir auch quadratisch.

Liebe Grüße
Jutta
czoczo hat gesagt…
Wunderschön
dori hat gesagt…
Der Quadratbeitrag gefällt mir sehr gut! Was Du alles kannst!! Auch die Startseite macht mich regelrecht neidisch, neidisch aber im positiven Sinne! Ich gratuliere und freue mich, das es diesen schönen Blog auf dieser Welt gibt!