Schwarz/Weiß im Dezember


 


Für

*********************************

Mein Dezember-Beitrag für









Kommentare

AMO hat gesagt…
Bei Schnee nicht ganz einfach. Habe ich auch gerade festgestellt.
Dennoch haben Schwarzweißaufnahmen eine besondere Anziehung.

LG Johanna
lepis hat gesagt…
Beautiful black and white photo of the winterly trees!
dori hat gesagt…
Da merkt man eigentlich gar nicht, dass es SW ist, weil die Natur zur Zeit sowieso ihre Farben reduziert, besonders an trüben Tagen. Bei Sonne entdecke ich in dieser Jahreszeit die herrlichen Blautöne. Mir gefällt bei deiner Aufnahme die leichte "Verschwommenheit" am Rand, das bringt eine verträumte Stimmung .
czoczo hat gesagt…
Liebe Jutta,
Tolle Aufnahme ... die Unschärfe auf dem Rand macht das Bild zusätzlich ein wenig Plastischer :_)
Tolle Beitrag.

Ich wünsche Dir ein Frohes und Besinnliches Weihnachtszeit
LG czoczo
Dragonstar hat gesagt…
I love the delicacy of the fine snowy branches against the background conifers - beautiful!
magiceye hat gesagt…
Love the starkness!