Weihnacht 2021

wünscht euch Jutta

Auch wenn es diesmal wieder ein "eingeschränktes" Weihnachten geben wird,
wir feiern dieses wichtige Fest mit allen Sinnen.
Dem Lachen unserer Kinder, 
dem Duft von Weihnachtsgebäck und den Klängen schöner Musik.
Weihnachten ist das Fest der Liebe.
Daran sollten wir immer denken und danach handeln.
In diesem Sinne
schicke ich liebe Weihnachtsgrüße hinaus zu allen meinen Blogfreund*innen
Lasst es euch gutgehen
und bleibt gesund





Kommentare

Claudia hat gesagt…
Liebe Jutta,
ich wünsche Dir auch ein frohes, besinnliches und frohes Weihanchtsfest! Ja, wir müssen einfach das Beste daraus machen !
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄
angelface hat gesagt…
liebe Jutta welch ein schöner Weinachtsgruß fliegt da zu uns ⭐ allen durch den Äther 🎅 um die Herzen zu erhellen🎄 ....
⭐ Dir ein frohes Fest⭐ und einen gesunden guten Rutsch rüber ins neue Jahr das uns nur Gutes bringen möge, viel Menschlichkeit und Anteilnahme allerorten für alle die nicht ein warmes Weihnachten erleben dürfen sondern bedürftig sind, an sie denke ich besonders eindringlich dieses Jahr...
herzliche Grüße angelface, dir danke ich herzlich für all deine schönen KOmmentare und dein Lesen bei mir...
dori hat gesagt…
Liebe Jutta,

ich danke dir aufs Allerherzlichste für diesen wunderbaren Weihnachtsgruß!
Auch dir und deinen Lieben inclusive Hundi wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!

In herzlicher Verbundenheit
Dori
Mascha hat gesagt…
Liebe Jutta,
laszt es Euch gut gehen, habt viel Licht und Wärme (im Herzen), feiert schön und bleibt gesund.
Herzlichst
Mascha
~ Clara P. ~ hat gesagt…
Frohe Weihnachten liebe Jutta!

Lg
Clara