Winterwonderland





Für Elke
Klick drauf















 

Kommentare

Elke (Mainzauber) hat gesagt…
Schnee! Wie wundervoll, liebe Jutta. Ich habe gerade noch auf deinen Kommentar bei mir geantwortet, dass ich gerne ein bisschen Schnee hätte. Und schon wird mir bei dir mein Wunsch erfüllt. Besser geht's nicht 🌨️😉🌨️.
Herzliche Grüße – Elke
dori hat gesagt…
Das ist eine wunderschöne Wintergeschichte! Toll auch mit den "filmischen" Schneeflocken! Der Schnee zeigt sich immer wieder mal kurz und bezaubernd und schön, dann sagt er wieder ade, aber wir wollen doch noch gar nicht Winter ade sagen. Treu bleiben uns die sehnsuchtsvollen Dämmerstunden, die langen Nächte, und der geheimnisvolle Wald - - mit und ohne Schnee. Mystische Zeit.
Ayka hat gesagt…
So macht der Dezember Freude, die weisse landschaft sorgt für eine besondere Stimmung.
Tolle Bilder hast du da eingefangen und gestaltet.
Ganz liebe Grüsse vom auch eingeschneiten Jurasüdfuss- Ayka mit Erika