Schwarz/Weiß im Mai


Passend zum Wonnemonat Mai,
wo alles anfängt zu sprießen und zu erwachen
habe ich diese aufbrechende Knospe ausgesucht.

Mein Mai - Beitrag für
Marius /czoczo




 

Kommentare

czoczo hat gesagt…
Liebe Jutta...
sieht aus wie ein Salat auf dem Baum ;-)
natürlich nicht ... was ist das für ein Baum ?
Mai ist richtig Tolle Zeit für Makro Fotos ... ich glaube ich muss meinen Macro obejktiv entstauben :-)
liebe Grüße und schönen ersten Mai & Rest von Sonntag
czoczo
Nähbegeisterte hat gesagt…
Liebe Jutta,
eine tolle Idee, den Wonnemonat mit einem schwarz/weiß Bild zu begrüßen. 😊 Die Knospe sieht super aus, so schön gezäkt... . Auch das Licht gefällt mir total gut. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Schwabenfrau hat gesagt…
Sehr schön liebe Jutta, da kann man aber auch nicht meckern.
Wir waren doch noch unterwegs mit dem Rad und zwar in Bretten bei Pforzheim, war eine tolle Tour und wir sind rundrum zufrieden.
Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Eva, hier kann ich kommentieren.
Gerd hat gesagt…
Hallo Jutta,
bei Fotos von Blumen und Pflanzen in s/w tue ich mich schwer. Da fehlt mir schon die Farbe. Von daher würde ich mich Marius anschließen und mich fragen, seit wann Kopfsalat am Baum wächst. Egal, Hauptsache die Knospen sprießen und es wird wieder wärmer.
Liebe Grüße
Gerd