Der-Natur-Donnerstag "DND "
Das sind die Früchte eines
Feigenbaumes
Da diese Pflanze in einem Container gepflanzt ist, nehme ich an, dass sie zum überwintern in ein Treibhaus gestellt wir.
Ursprünglich gedeiht sie ja im Mittelmeerraum.
Hier steht sie in Bayreuth, in der Eremitage
Festgehalten für den
Kommentare
wie man an den Früchten des Feigenbaumes sehen kann ist das mediterrane Klima auch bei uns angekommen! Die Natur passt sich schnell den Gegebenheiten an.
Liebe Grüße zu dir
Lieselotte
L G Pia
das wird wohl so sein. Aber es gibt auch die Bayernfeige, die schon seit vielen Jahren zumindest im Rhein-Main-Gebiet ganz gut gedeiht. Ich mag keine Feigen, sonst hätte ich vermutlich schon probiert, ob sie bei uns im Garten auch gedeihen würde.
Herzliche Grüße – Elke
Feigen so am Baum habe ich auch noch nie gesehen, hier bei uns sowieso nicht.
Liebe Grüße
Jutta
Da hast Du einen Tollen Baum gefunden .
Bin gespannt ob die Feigen Essbar werden in Deutschland
Tolle Beitrag
Liebe Grüße czoczo
Kommentar veröffentlichen
Falls euch dazu was einfällt, ich würde mich über eure Ansichten dazu freuen.
Dankeschön
Achtung:
Kommentare, Emails, Gästebucheinträge
Selbstverständlich erfassen und speichern wir solche Informationen,
die Sie auf dem ttps://tag-nacht-gedanken.blogspot.de uns in sonstiger Weise übermitteln. Das betrifft etwa Kommentare, Namen, Email-Adressen und ULRs, die Sie in die entsprechenden Kommentarfelder eintragen. Diese Angaben geschehen freiwillig und werden in keiner Weise überprüft, die Verwendung von Pseudonymen etc. ist möglich. Wir weisen darauf hin, dass Name, angegebene Webseite und Kommentare für jeden Benutzer der Seite einzusehen sind.
Daten werden auch erfasst und gespeichert, wenn Sie Emails an uns senden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten,
werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.