Close to the ground

Etwas niedrig für Knie und Rückengeschädigte 
lädt die Bank zu einem Päuschen ein ;-)
Aber hübsch ist sie auf jeden Fall !

Entdeckt für
klick auf Button




Kommentare

Gabi Kaeferchen hat gesagt…
Hüsch aussehen tut die Bank auf alle Fälle - ich hätte wohl so meine Schwierigkeiten da wieder aufzustehen

lg gabi
Jutta hat gesagt…
Liebe Jutta, da ich ja etwas klein geraten bin mit 1,56 wäre es für mich wahrscheinlich genau richtig. Ein schöner Anblick, zumal die Bank auch noch neue Triebe zeigt.
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.
Liebe Grüße
Jutta
Pia hat gesagt…
Wenigstens muss man nicht ins nasse Gras sitzen wenn man dort vorbei kommt. Und es haben ja nicht alle lange Beine.
L G Pia
Dies und Das hat gesagt…
....und wenn in ein paar Jahren der neue Austrieb etwas höher sein wird, dann sitzt man auch noch im Schatten ;-))
Schönen Gruß,
Luis